Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/walkingdisaster77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Antwort

Da frage ich blöde Kuh also nochmal nach, wieso überhaupt? Wieso tut man sich sowas freiwillig an? Wieso lässt man sich das nochmal ins Gesicht schlagen, dass man von dieser Person nicht gewollt wird? Super Matty, super, danke dass du meine Zeit verschwendet hast. Steht auf meiner Stirn eigentlich "bitte mal kurz ausnutzen und dann wieder fallen lassen"? Das ist nämlich das, was alle immer mit mir machen. Ich hatte wirklich gedacht, dass Matty anders sei. Anders als mein Exfreund, anders als all diese Typen die Mädels verarschen und nur ihren Spaß haben wollen. Da habe ich ihn nun meinen möchtegern Edward, meinen scheiss - Matty. Und scheiss - Matty hat mir nunmal das Herz gebrochen - dankesehr vielmals. Ich muss jetzt einfach mal raus, das wird mir ein bisschen zu viel gerade. Zum Glück gibt es Menschen, mit denen ich immer reden kann..
30.12.13 18:23


Werbung


Danke Mister Verzweiflung

Da lag ich nun im Bett und hielt es nicht mehr aus. Also musste ich ihm schreiben. Ich fragte nun ob wir reden können, am besten persönlich. - Keine Antwort, natürlich nicht. Vielleicht kenne ich die Antwort ja schon und will es einfach nur nicht wahr haben? Das wäre einfach nur enttäuschend, wenn ich auch im Laufe des Tages keine Antwort bekommen würde. Und ich will wirklich nicht nochmal enttäuscht werden. Aber ich kann doch nichts dran ändern? Es gibt ja schließlich kein Präventivmittel oder keine Möglichkeit um nicht enttäuscht zu werden. Vielleicht sollte man sowas erstmal erfinden. Naja also warte ich mal weiter...
30.12.13 15:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung