Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/walkingdisaster77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verzweiflung

Jetzt sitze ich nun hier, alleine und verzweifelt in meinem Bett. Wieso kann er sich nicht einfach melden? Es sind zwei Tage vergangen seitdem wir das letzte Mal miteinander gesprochen haben. Was will er nun? Will er das mit uns weiterführen oder habe ich ihn doch letztlich in die Flucht geschlagen? Matty hat definitiv einen Schritt zurück gemacht, er hat kalte Füße bekommen. Ich wollte doch lediglich nur wissen, in welche Richtung sich das zwischen uns entwickelt. Er will wohl momentan keine Beziehung. Alles zu stressig mit unserem letzten Schuljahr. Außerdem geht es ihm ein wenig zu schnell, er will nichts überstürzen mit uns. Habe ich ihn nun gezwungen mich zu küssen? Kann etwas zu schnell gehen, was nun seit knapp drei Monaten läuft? Ich denke eher nicht. Seine letzte Beziehung ist nun ein paar Monate her und ich glaube er ist noch nicht ganz drüber hinweg. Schlimmes Weib, Fremdgeherin. Aber wie soll ich das verstehen? Matty sagt, er will das mit uns nicht kaputt machen, weil wir uns super gut verstehen und es auch richtig gut zwischen uns läuft. Aber er will noch keine Beziehung. Ich muss also warten. Aber warten ist nichts für mich, ich bin furchtbar schlecht im Warten. Ich drehe durch beim Warten, ich werde paranoid, ich lunger im Bett rum und schmolle beim Warten. Und nun starte ich einen Verzweiflungsblog ratet mal wobei - beim Warten. Ich habe gesagt er soll sich melden wenn er weiß, was er will. Was tu' ich nun, wenn er sich nicht meldet? Schreibe ich dann ein Buch? Oder gar ein Drehbuch? Ich bin gespannt, zu welchen Dingen mich meine Verzweiflung noch so treiben wird, aber bis dahin werde ich mich erst einmal ins Bett legen uns weiterschmollen.
30.12.13 03:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saraswati (30.12.13 05:28)
Es tut mir so leid Deine Verzweiflung.
Aber eigentlich kennst Du die Antwort doch schon!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung