Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/walkingdisaster77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke Mister Verzweiflung

Da lag ich nun im Bett und hielt es nicht mehr aus. Also musste ich ihm schreiben. Ich fragte nun ob wir reden können, am besten persönlich. - Keine Antwort, natürlich nicht. Vielleicht kenne ich die Antwort ja schon und will es einfach nur nicht wahr haben? Das wäre einfach nur enttäuschend, wenn ich auch im Laufe des Tages keine Antwort bekommen würde. Und ich will wirklich nicht nochmal enttäuscht werden. Aber ich kann doch nichts dran ändern? Es gibt ja schließlich kein Präventivmittel oder keine Möglichkeit um nicht enttäuscht zu werden. Vielleicht sollte man sowas erstmal erfinden. Naja also warte ich mal weiter...
30.12.13 15:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung