Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/walkingdisaster77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Same year, different shit

Silvester? Dieses Jahr definitiv nichts besonderes, ein schnuckeliger Mädelsabend, ganz ohne stressige Männer. Trotzdem eine riesen Enttäuschung. Matty hat mir nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht. Sogar Marvin wollte mich sehen. Trotzdem, ich versuche aus meiner Schmoll-Phase zu entkommen und habe mir nun vorgenommen mehr zu unternehmen. Vielleicht sollte ich mich mit Daniel treffen, er versucht schon lange mich zu überreden, mich mit ihm zu treffen. Ich will zwar wirklich nichts Neues anfangen, habe ich ihm auch gesagt aber trotzdem will er mich noch sehen. Er ist zwar kaputter als alle anderen - sogar kaputter als ich - aber ich denke wirklich dass ich ihm helfen könnte. Ich möchte ihn aber nicht enttäuschen oder ihm irgendwelche Hoffnungen machen aber ich denke wir könnten uns gegenseitig unterstützen - als Freunde. Ich weiß jedoch nicht ob es richtig ist und es gibt nur eine einzige Möglichkeit es herauszufinden - ich muss ihn sehen. Daniel kenne ich nun schon so lange, er hat so eine schlimme Vergangenheit. Ich glaube, ich möchte einfach nur für ihn da sein.
3.1.14 03:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung