Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/walkingdisaster77

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einsicht

Da war ich nun grad mit Conrad unterwegs und das einzige, was es mir gebracht hat, ist die Einsicht, dass ich niemand anderen außer Matty will. Conrad hat mich viel zu lange mit seinen Spielchen gequält, dreieinhalb Jahre habe ich mich von ihm wie Dreck behandeln lassen, ständig hat er mich belogen und betrogen. Und ich habe echt gedacht, dass es mit Matty anders sein würde, dass er es ernst meinen würde. Aber so war es nicht, und so wird es vermutlich auch niemals sein. Aber ich vermisse ihn einfach so sehr. Charly will nächste Woche wieder zu viert feiern gehen. Matty, Charly, Xenia und ich. Aber ich habe Angst, dass Matty ablehnen wird. Er will bestimmt nicht, dass wir etwas zusammen unternehmen weil es komisch werden kann. Aber ich möchte ihn unbedingt wiedersehen, ich halte das nicht aus. Ich bin total auf Matty-Entzug und es macht mich wirklich fertig !
5.1.14 03:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung